NEWS

zur Übersicht

28.04.2010

Frühlingsferien/ Topkader

Noch zwei Tage in die Schule und dann zwei Wochen Frühlingsferien. Es geht mir zur Zeit sehr gut. Zum guten Glück habe ich keine Nachwehen des vergangenen Winters und freue mich bereits auf den nächsten Schneekurs. Mit ein wenig Velofahren und meinen täglichen Übungen halte ich mich in Schwung.
Heute war ich in Buochs beim Skischuh-Doktor, in der Meinung einen neuen Skischuh zu brauchen. Doch da lag ich falsch. Eine Nummer grösser ist viel zu gross und der jetzige eher knapp. Und was macht der Doktor in dieser Situation? Er zieht den Schuh einfach in die Länge! Kein Witz! und es passt doch wieder. So kann ich die nächsten Kurse mit gewohntem Material in Angriff nehmen, das ist schon von Vorteil.

Nächste Woche darf ich noch zum sportmedizinischen Test in Bad Ragaz. Dann weiss ich, wie fit ich wirklich bin ;-) oder eben nicht!

Fast hätte ich es vergessen, die nächste Saison bin ich im TOP-Kader. Das war schon auch ein Saisonziel, und jetzt habe ich es geschafft und werde Gas geben, VOLLGAS.

Bis bald Euer

Gian-Andrea