NEWS

zur Übersicht

02.01.2009

IRO-Premiere missglückt

Ihr könnt mir glauben, ich würde gerne etwas positives über mich schreiben, doch momentan klappt es nicht so recht. So konnte ich heute auf einer guten Piste keine positiven Akzente setzen. Mit dem ersten Rennen  (das erste Rennen mit den grossen Kippstangen)war ich einigermassen zufrieden. Der zweite Lauf war flüssiger gesteckt und so meinte ich besser attakieren zu können. Doch das missriet gewaltig und ich verbremste meinen zweiten Einsatz am heutigen Tag. Wenigstens hatte ich bei Verlosung der Preise Glück und gewann von Stöckli eine Skischuhtasche. Die Rangliste ist unter Saison einzusehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und nun bin ich gewaltig geladen für mein erstes Nachtrennen. Morgen Samstag bei eisigen Temperaturen möchte ich zu gerne mal richtige Betriebstemperatur erreichen. Sonst glaube ich das Skifahren verlernt zu haben ;-)

Euer Gian-Andrea