NEWS

zur Übersicht

30.05.2010

Trainingsweekend im Tessin ;-)

Auf Grund der miserablen Wetterprognosen entschied mein Dädi und ich das Wochenend-Sportprogramm in den sonnigen Süden zu verlegen.

News - Velo Tessin 10

Am Samstagnachmittag fuhren wir über die SanBernardino-Route Richtung Gordola. Fast unfassbar erschien es uns, dass es am Sonntag regnen sollte. In kurzen Hosen und Tshirt genossen wir eine richtig feine Pizza zum Abendessen. Nach einer langen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück ging es auf eine nach Pulsuhr gerichtete Velotour. Während drei Stunden absolvierten wir schöne und immer heisser werdende 73 Kilometer. Auch diesmal hat sich die lange Autofahrt gelohnt und so durfte ich ein durchwegs gelungenes Wochenende erleben.

Das Nächste steht dann wieder im Zeichen des Schneesports und der 3. Schneekurs wird absolviert. Am Freitag steht noch die Ehrung des SSW-Cups an.

Allen eine gute Woche und bis bald Euer

Gian-Andrea