NEWS

zur Übersicht

07.07.2010

Bericht Kondi-Woche

Wie versprochen melde ich mich mit einem Zwischenbericht von unserer heissen und harten Kondiwoche. Am Montag ging es schon mal ziemlich happig los. Am Morgen mit Kraft- und Schnelligkeitsparcours und am Nachmittag mit einer Inline-Serie. Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Intervall, Spiele und anschliessend Blattern an den Füssen. Ja, so hart es tönt, so hart war es. Am ersten Abend verspührten wir schon den befürchteten Muskelkater. Der Dienstag war gespickt mit Slackline und Einradfahren, sowie am späten Nachmittag einfahren mit dem Bike für die Tour des Alpes am nächsten Tag. Am Mittwoch um acht Uhr starteten wir die berüchtigte Biketour mit Zusatzschlaufe. Insgesamt 2100 hm lasen wir am Ziel von unseren Bikecomputer ab. Schilstal, Alp Wiese, Werdenböhl, Lerchenbödeli, Obersäss, Lauibode, über den Furschwald (300 hm schieben!) zur Alp Fursch und zum Schluss noch zum Maschgenkamm. Wohl behütet durften wir im Hotel Tannheim ein üppiges Mittagessen einnehmen und danach unsere übersäuerten Oberschenkel im kühlen Walensee lockern. Wie die Woche noch ausgegangen ist, werde ich berichten. Fotos in der Galerie.

Bis bald Euer

Gian-Andrea