NEWS

zur Übersicht

09.07.2010

Kondi-Woche Teil 2

Nach der erholsamen Badesession im angenehmen Walensee schauten wir noch den WM-Halbfinal Deutschland-Spanien. Am Donnerstagmorgen ging es in der Halle um für den Swiss-Ski-Power-Test zu üben. Der Nachmittag war dann gespickt mit einem Unihockey-Turnier, sowie dem Slackline- und Einrad-Test. Bei diesen Tests hatte ich nicht nur Pech, sondern auch gewissen Nachholbedarf. Den Abschluss einer kameradschaftlich, sportlichen Woche bildete ein Powerwalking-Marsch zum Maschgenkamm. In vier Stunden absolvierten wir die 800 hm und wieder retour. Unser Trainer entliess uns nach dem Mittagessen in die wohlverdienten Ferien. Was heisst Ferien? Ein tägliches vorgeschriebenes Training wird mich die nächsten vier Wochen begleiten. Obwohl ich ein gutes Gefühl habe, werde ich mich dranhalten und fest trainieren. Sicher werde ich auch die Zeit mit meiner Familie geniessen und hoffentlich viel erleben und eine Menge Spass haben.

Euch allen wünsche ich ebenfalls schöne und erholsame Sommerferien und bis bald

Gian-Andrea