NEWS

zur Übersicht

19.12.2010

1. Saisonsieg!

Am 2. Rennen des SSW-Cups erzielte ich den ersten Saisonsieg. Der gestrige 3. Platz gab mir mächtig Auftrieb. Extrem motiviert ging ich gestern früh zu Bett, um heute in Elm ein tadelloses Rennen zu zeigen. Doch vergeigte ich den ersten Lauf. Auf dem elmer Kunstschnee fuhr ich viel zu hart und wollte zuviel. Es resultierte der 4. Zwischenrang mit einer Sekunde Rückstand. Enttäuscht, wütend, hässig. Nicht schon wieder der gleiche Scheiss wie letztes Jahr, als ich die guten Resultate erzwingen wollte. Mein Dädi konnte mich richtig auf die zweite Aufgabe einstellen. So gelang mir die Steigerung auf die oberste Stufe des Podestes. Was für eine Genugtuung, was für eine Befreiung, was für ein Glücksgefühl. Auch bin ich erfahren genug, um zu wissen, dass das noch immer nicht das Gelbe vom Ei ist, doch ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Die nächsten Trainings werde ich locker und zielstrebig angehen und beim nächsten SSW-Rennen die rote Startnummer tragen. Vielen Dank Doris und Pirmin für das Anfeuern entlang der Piste!Bilder und Ranglisten online.

Bis bald Euer

Gian-Andrea