NEWS

zur Übersicht

25.02.2011

Speed-SM in Davos

Dieses Wochenende findet auf Pischa in Davos die JO-Speed-Schweizermeisterschaft statt. Mit von der Partie ist auch ein so genannter Gian-Andrea. Die Freude ist gross, dass ich an den ersten nationalen Titelkämpfen dabei sein kann. Mit dem Ausgang der Rennen werde ich kaum mitreden können. Zum Einen habe ich immer noch eine schlechte Startnummer und zum Anderen werden wir sicher eine weichere Piste vorfinden, als die letzten Wochen. Egal, ich nehme es, wie es kommt und geniesse den Augenblick. Am Samstag findet die Supercombi (SuperG & Slalom) statt. Insgeheim erhoffe ich mir bei diesem Wettbewerb ein gutes Ergebniss. Heute holen wir am Flumserberg noch den letzten Schliff, bevor ich dann auf Pischa Vollgas gebe. Nicht vergessen: Daumen drücken.
Bis bald Euer
Gian-Andrea