NEWS

zur Übersicht

13.03.2011

Solide Leistung!

Überraschend gut präsentierte sich die Piste heute für alle Rennläufer. Natürlich brauchten die Pistenleute sackweise Salz. Nur gut, ich probierte einfach eine gute Leistung zu zeigen. Das gelang mir im ersten Lauf nicht schlecht. 18. Zwischenrang und drittbester meines Jahrgangs. Es fehlte mir nicht viel für die ersten 15. Der zweite Lauf drehte dann wesentlich mehr, was mir liegt. Doch so richtig aufdrehen vermochte ich nicht und so gelang mir halt wieder einmal ein solider Lauf und somit eine solide Leistung. Diese Leistung hievte mich auf den 14. Schlussrang, was zugleich die definitive Quali zur SM ist. Jetzt hoffe ich, dass wir die nächsten zwei Wochen uns etwas erholen können und das eine oder andere gute Training absolvieren können.
Rangliste und Video online.
Bis bald Euer
Gian-Andrea