NEWS

zur Übersicht

10.04.2011

Nicht Europameister!

Leider konnte ich den Titel des 1.European Snowstars nicht gewinnen. Nach dem samstäglichen Training war ich schon wenig zuversichtlich. Einerseits weil ich mit dem Riesenslalom-Ski auf der weichen Piste nicht zurechtkam und andererseits die Gegner schon eine beeindruckende Postur hatten. Beim Mittagessen durften wir dann nicht schlecht staunen, als sich DANI ALBRECHT zu uns gesellte und ein paar Worte wechselte.
Nun der Sonntag. Ich entschied mich mit dem Slalom-Ski zu starten, es ging besser, aber nicht schneller. So beendete ich die erste Europameisterschaft auf einem hinteren Tabellenrang. Doch das war mir ziemlich egal, das Mitmachen dürfen war sehr spassig. Das Umfeld war, was es sich im Vorfeld versprach. Somit stelle ich die Skis für drei Wochen in den Keller und werde eine verdiente Pause machen, bevor es mit Gletschertraining weiter geht. Über die abgelaufene Saison werde ich in Balde das Fazit berichten. Bilder und Video sind online.
Bis bald Euer
Gian-Andrea