NEWS

zur Übersicht

13.08.2011

2. Kondiwoche vorbei...

...und der Schulanfang steht unmittelbar bevor. In den drei Wochen zwischen den geführten Trainings durften wir auf eigene Faust unser Manko im Konditraining verbessern. Bei mir hiess dies vorallem slacklinen. Dazwischen gönnte ich mir doch einige Ausfahrten mit dem Rennvelo oder Bike. Während den zwei Wochen mit der ganzen Familie wechselten wir wetterbedingt die Sportarten ziemlich regelmässig. Auch die Erholung kam nicht zu kurz, so dass ich motiviert und voller Zuversicht in die 2. Kondiwoche ging.
Es macht wirklich Spass mit meinen Trainingskolleginnen und Kollegen. Die Trainer sind (noch) gut drauf und die Fortschritte dürfen sich sehen lassen. Von mir kann ich nur sagen, dass ich mich so richtig fit fühle und mich auf die weiteren Aufgaben freue.
Auch wir dürfen ab Montag wieder die Schulbank drücken.
Allen einen guten Start.
Bis bald Euer