NEWS

zur Übersicht

13.10.2011

Geiles Gefühl!

Sorry für diesen Ausdruck, aber ich kann es leider nicht anders sagen. Sehr gespannt rückte ich am Sonntag in Flums zum nächsten Skikurs ein. 3 Tage Riesenslalom standen auf dem Programm. Wie in den letzten News berichtet, hatte ich so ziemlich viel Neues mit dabei. Und kaum zu glauben es funktionierte bestens. Am Montag waren die Bedingungen tief winterlich (für uns Rennfahrer nicht gerade das, das wir lieben) und dann am Dienstag mussten wir zwar auch bei schwierigen Bedingungen 20 Läufe absolvieren. Es fühlte sich hammermässig an. Ich konnte in beide Richtungen super Kurven fahren. Das Gefühl vermisste ich nun schon bald eine Ewigkeit. Was der Auslöser war, kann ich nicht sagen. Auch egal, ich hoffe es bleibt so und ich kann voll angreifen. Nächsten Sonntag tanzen wir zum Slalomkurs an.
Bis bald Euer
Gian-Andrea