NEWS

zur Übersicht

01.02.2009

Nicht ganz zufrieden

Leider konnte ich meinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden. So musste ich die rote Startnummer heute abgeben. Doch das Positive ist, dass ich noch alle Chancen habe mir diesen Titel noch zu holen. Abgerechnet wird am 22.März. Die gute Ausgangslage schuf ich mir am Morgen. Mit einer für meine Verhältnisse ansprechende Leistung, schaffte ich es auf den guten 4. Rang.

Am Nachmittag stand ich mit Zuversicht am Start. Ich freute mich richtig auf das 2.Rennen, denn die rote Startnummer trug immer noch ich. Gestärkt mit Selbstvertrauen vom ersten Lauf, wollte ich so richtig Dampf machen. Dies gelang mir auch gut bis...ich nicht mehr weiter wusste. Ja genau so war es. Bei einem Geländeübergang hatte ich die Situation nicht mehr im Griff und machte einen Stopp und anscheinend einen Torfehler, was zur Disqulifikation trug. Schade, denn es patzerten im 2. Rennen viele und die Chance auf gute Punkte waren intakt.

Jetzt habe ich eine Woche Zeit mich nochmals markant zu verbessern, so dass ich für die zweite Rennhälfte wider getreu meinem Motto "Vollgas geben" kann.

Bis bald euer

Gian-Andrea