NEWS

zur Übersicht

04.02.2009

Super Trainingswoche/1.SuperG

Diese Woche bin ich am Flumserberg in einer weiteren Trainingswoche. Bei super Wetter, super Bedingungen, super Trainer kann ich weiter an meiner Technik feilen. Abwechslungsweise trainieren wir Slalom und Riesenslalom. Daneben habe ich noch Hausaufgaben zu erledigen. An dieser Stelle einmal ein Dankeschön an meine Lehrerin und den Schulrat, sowie meine Eltern und Grosseltern, welche mich tatkräftig unterstützen.

Am Samstag dann starte ich an 2 Jugend-SuperG am Flumserberg. Schon heute freue ich mich riesig auf diese Premiere, denn ich liebe die schnellen Kurven und hoffe somit 2 ganz gute Resultate erzielen zu können.

Neue Bilder in der Galerie der Trainingswoche unter Spezialtraining.

Bis bald Euer

Gian-Andrea

News - Trainingsvorbereitung