NEWS

zur Übersicht

13.02.2009

So wie Janka...

....möchte ich meine Rennen am Wochenende bestreiten. Mit dem SSW-Cup-Rennen Nr. 5 im Pizol starten wir zum zweitletzten Rennen dieser Serie. Als zweiter dieser Gesamtwertung will ich unbedingt "mein" rotes Trikot zurückerobern. Es wird schwierig, denn es sind aus dem Liechtenstein die besten des Jahrgangs 96 am Start. Für mich eher überraschend, doch das motiviert zusätzlich und ich will es ja machen wie Janka, der Schnellste sein und zuoberst stehen. Im Pizol fühle ich mich grundsätzlich wohl und hoffe auf den Kurssetzer, denn es ist mein Trainer Thömi Nadig. Der Riesenslalom wird in zwei Läufen ausgetragen und am Abend werden wir sehen was rausgekommen ist.

Am Sonntag sind wir zu Gast in Malbun. Zu fahren sind zwei Riesenslalom der Federer-Cup-Wertung. Wie immer werde ich Euch mit der Rangliste und hoffentlich interressanten Fotos auf dem Laufenden halten. Und Ihr drückt mir bitte die Daumen.

Bis bald Euer

Gian-Andrea