NEWS

zur Übersicht

06.08.2012

Ferien-Update!

Nun ist es wieder einmal an der Zeit ein Ferienupdate zu tätigen. Vorne weg, es geht mir sehr gut. Nach einer polysportiven Kondiwoche mit den Junioren zusammen, ging es dann in die Familienferien. Nach kurzer Erholung fuhren wir für ein paar Tage nach Leogang in Österreich. Ein wahres Bikeparadies fanden wir vor. Unser Hotel erwies sich als Glücksgriff, denn das Essen und die Gastfreundschaft waren top. So konnten wir abwechslungsreiche gemütliche Tage verbringen. Im Anschluss genossen wir herrliche Tage am Flumserberg mit biken, klettern, wasserskifahren, faulenzen, gut essen und dann noch Olympia schauen. Momentan büffeln wir wieder Kondition und geniessen die tolle Ambience im Garni Mätzwiese. Es sind schon einige Fotos aufgeschaltet.
Bis bald Euer
Gian-Andrea