NEWS

zur Übersicht

16.12.2012

Nasses Wochenende!

Im vorarlbergischen Riefensberg wurden wir wieder einmal so richtig geduscht. Einerseits vom vielen Regen und andererseits von den Resultaten. Keiner unserer SSW-Knaben konnte so richtig überzeugen. Sicher waren die Bedingungen schwierig, doch für alle(siehe das Mouvie). Beim Riesenslalom vom Samstag klassierte ich mich an 20. Stelle, mit der Einsicht, dass ich das besser kann. Am Sonntag startete ich als 14. und rangierte nach nur einem Lauf im Schlussklassement an 8. Position. Mit der Slalomleistung sollte ich, bin es aber nicht, zufreiden sein. Zufrieden konnte ich einzig mit der Verlosung der Preisen am Samstagabend sein. Da gewann ich einen Freeride-Ski von Head. Ist das etwa ein kleiner Wink ;-)

News - Freeriede Die ersten Rennen sind für mich immer etwas schwierig. Nun weiss ich aber was abgeht und weiss auch das ich es in den nächsten Rennen besser machen kann oder muss. Zuversichtlich gehe ich an die nächsten Aufgaben, die sind nicht ohne. Der nationale Vergleich im Slalom steht an. An dieser Stelle möchte ich Nicole Good ganz herzlich für die tollen Leistungen gratulieren. 2. im Slalom und 3. in der Gesamtwertung als jüngerer Jahrgang bravo.

Bis bald Euer
Gian-Andrea

PS: 3 X NEU, der Ski, der Skianzug und mein Bild auf Dädis Auto