NEWS

zur Übersicht

12.08.2014

Das war das letzte Mal auf Schnee für eine Weile...

Der letzte Schneekurs ist jetzt auch auch schon wieder Vergangenheit. Wir hatten zuerst zwei super Tage in Saas-Fee. Am Dritten war das Skigebiet wegen Dauerregen in der Nacht gesperrt. Ich war erleichtert, dass wir nicht auf die Skis konnten. Am zweiten Tag verspührte ich einen "Zwick" im Knie. Ich dachte mir nichts dabei und fuhr das Training zu Ende. Am Nachmittag stand Fussball auf dem Programm, auch dies konnte ich ohne Probleme mittun. Die Schmerzen kamen erst am Abend. Sie wurden immer stärker und ich ging so schnell wie möglich zum Arzt. Der fakelte nicht lange und schickte mich ins MRI. Die Resultate waren beruihgend. Meine Bönder und Menisken sind alle in Ordnung, jedoch sah die Röntgenärztin ein "Geschwür"im hinteren Teil des Knies.