NEWS

zur Übersicht

19.03.2009

Letztes Punkterennen!

Am Sonntag findet das letzte Punkterennen statt. Im Rahmen der SSW-Rennserie findet im Pizol ein Slalom statt. Auch wenn die letzten Rennen nicht sehr verheissungsvoll verliefen, kann ich rein rechnerisch immer noch Gesamtsieger werden. Dazu müsste der Führende nicht besser als Vierter werden und ich muss so oder so gewinnen. Was heisst  das jetzt für mich? Ganz klar, es gibt nur eins und das wird Vollgas sein. Letzte Woche liess ich mir den Rücken und die Wirbel richten, so dass ich wieder gelöst bin und gut trainieren kann. Apropos trainieren! Seit gestern kann ich diese Woche täglich auf der Piste trainieren (dank dem Seppitag). Im Slalom fühle ich mich momentan wohler und so kann ich auch viel lockerer die Sache angehen. 

Es wäre wunderschön, wenn ich meine Slalom-Saison mit einem starken Rennen abschliessen könnte. Vielleicht geht es dem Führenden ja wie Cuche letztes Jahr in der SuperG Wertung.

Es hat sich auch Besuch angekündigt, was mich natürlich zusätzlich anspornen wird, denn wer zeigt nicht gern was er drauf hat ;-) 

Bis bald Euer

Gian-Andrea