NEWS

zur Übersicht

06.03.2015

Durchzogene Woche mit....

.....happy End. Dienstag-Mittwoch zwei Riesen in Laax und Donnerstag-Freitag Heimrennen am Flumserberg. Herrschten in Laax wechselhafte Bedingungen, so passte ich mich dem Wetter an. Im 1. Rennen leider ausgeschieden. Das Zweite begann ich sehr verhalten und nach einem Beinahe-Sturz fast wieder out. Der Lauf am Nachmittag war absolut ok. Dieses gute Gefühl nach mit nach Hause und wollte am Flumserberg so richtig gut und schnell skifahren. Das tat ich dann auch am Donnerstagmorgen....leider nur etwa 20 Sekunden. Danach war es für mich schon wieder vorbei. Und das Selbstvertrauen um ein Kapitel ärmer. Die ersten drei Rennen nutzten sehr viele, um ihr Punktekonto massiv zu verbessern und ich stand immer noch mit leeren Händen da. Das musste ich am Freitag, bei Kaiserwetter, dringendst korrigieren. Es gelang mir ein gutes Rennen und konnte punkten. Die sehr vielen Zuschauer unterstützten mich dabei gewaltig. Ein ganz herzliches Dankeschöne meinem Arbeitgeber GENERALI (30 Mann und Frau vertreten!!!!!), Esthi und Ruedi, Wisi usw. Ein Dankeschön auch allen Skiclübler, welche mir die Daumen gedrückt haben. Videos und ein paar Eindrücke sind unter MOVIES und GALERIE zu sehen.
Bis bald Euer
Gian-Andrea