NEWS

zur Übersicht

25.03.2015

Genial!!!

Zur Zeit bin ich ja in St.Moritz an der Schweizermeisterschaft. Es ist einfach nur gail. Das erste Abfahrts-Training am Montag konnte ich in vollen Zügen geniessen. Schnelle Kurven, Sprünge, hohes Tempo und tolles Ambiente. Ich war hin und weg und hoffte natürlich, dass das Wetter auch mitspielt. Der Dienstag fiel dann auch dem Nebel zum Opfer, aber heute konnte die Abfahrt stattfinden. Das Resultat stimmte für mich mit dem 34.Rang absolut und der Rückstand konnte ich gegenüber dem Training verringern. Es ist ein tolles Gefühl, welches ich schon länger nicht mehr hatte. Morgen steht die Kombi auf dem Programm. Mit einer noch besseren (schnelleren) Fahrt schaffe ich es vielleicht in die 30 und und habe im Slalom eine gute Nummer.
Bis bald Euer
Gian-Andrea