NEWS

zur Übersicht

09.06.2015

Kondikurs

Am letzten Wochenende trafen wir uns zum ersten gemeinsamen Kondikurs. Das Hauptprogramm bestand aus velofahren. Am Freitag trampten wir von Bad Ragaz über den Flüelapass nach St. Moritz. Die Strecke betrug 120 Kilometer und enthielt 2400 Höhenmeter. Nach der Tour waren wir nuddelfertig und freuten uns aufs Bett. Am Samstagmorgen gab es einen Berglauf entlang der Muottas Muragl-Bahn. Zum Glück durften wir uns am Nachmittag auf dem St. Moritzersee mit Stand up Paddeln erholen. Die Tour vom Sonntag führte uns in Richtung nach Hause. In der Lenzerheide gab es noch einen Zwischenhalt mir grillieren, Beachvolleyball und Windsurfen. Der Kondikurs war sehr kräfteraubend, jedoch mit vielen Spassaktivitäten geschmückt. Der nächste Event ist das 24 Stunden Bikrennen in Davos. Bis bald Euer Gian-Andrea