NEWS

zur Übersicht

23.06.2015

24 Bike Davos

Für einmal tauschten wir unser Sportgerät für einen etwas speziellen Wettkampf. Das NLZ-Ost-Team startete mit 4 4er-Teams am 24Std-Bike-Rennen in Davos. Bike statt Ski. Biken tönt nach schönem warmem Wetter und an einem 24 Std-Rennen auch etwas Campingfeeling. Feeling hatten wir dann auch beim Camping, jedoch der Wettergott war nicht auf der Biker Seite, eher auf der Wintersportler-Seite. Fast Dauerregen und Temperaturen von +3-+8C° hüllten uns in dicke warme Kleider und Regenschutz. Fast ohne Schlaf kämpften wir uns mehr oder weniger durch die 24 Stunden. Mental war es schon eine grosse Herausforderung. Mir ging es wenigstens psychisch und physisch recht gut. Nun gilt das Augenmerk voll und ganz dem "normalen" Konditraining. Ein paar Fotos sind in der Galerie.
Bis bald Euer
Gian-Andrea