NEWS

zur Übersicht

25.10.2015

Pitztaler Kurse!

Die letzten zwei Kurse absolvierten wir im Pitztal. Die Disziplinen Slalom und Riesen hatten priorität. Mit dabei, hatte ich die neuen Skis, die ich diesmal erst kurz vor der neuen Rennsaison wechselte. Bei herrlich winterlichen Bedingungen ging es ganz schön zur Sache. Im Slalom, so glaube ich, bin ich auf einem ganz guten Weg und fühle mich Wohl. Das heisst, dass ich wieder ein gutes Gefühl habe und hoffentlich auch schnell bin. Auch die Sicherheit ist zurück. Der Riesenslalom ist noch etwas auf wackligen Beinen, aber auch da spüre ich eine gewisse Stabilität. Nun hoffe ich in den letzten Kursen noch zulegen können, damit ich so richtig parat bin, wenn es Mitte November mit den Rennen losgeht.
Es ist noch ein Trainingsvideo aufgeschaltet.
Bis bald Euer
Gian-Andrea