NEWS

zur Übersicht

12.12.2015

Slalom-Rennen

Der Bericht über die vergangenen 4 Slalomrennen bin ich noch schuldig. Eigentlich sind sie auch schnell erzählt. In Veysonnaz kam ich bei beiden Rennen nicht ins Ziel und war schon fast wieder am verzweifeln. Doch diese Woche gelang mir in Laax so was, wie ein kleiner Befreiungsschlag. Leider bin ich im ersten Rennen auch ausgeschieden, doch das zweite Race gefiel mir. Schade, um den groben Schnitzer im 2. Lauf, sonst wäre das Resultat noch positiver ausgefallen. Jedoch habe ich jetzt Gewissheit, dass es im Slalom doch noch funktionieren kann.Videos unter Movies ersichtlich.
Nächste Woche sind anstatt der SuperGs zwei Riesenslalom in Davos. Lieber wäre ich die Speedrennen gefahren, doch es ist kein Wunschkonzert und so freue ich mich dennoch auf die Rennen in Davos.
Bis bald Euer
Gian-Andrea