NEWS

zur Übersicht

29.03.2009

Knapp gewonnen!

Aber nur das Duell gegen Dädi. Am Clubrennen der JO konnte ich nicht reüssieren. Obwohl ich ein sehr gutes Gefühl hatte und es auch rein optisch in Ordnung war, reichte es nur für Rang 5. Eine leise Enttäuschung machte sich schon bemerkbar. Lag es am Servicemann? Gegen den hatte ich eine Wette laufen. Pro Sekunde, die ich schneller sein sollte als er, gibt es ein Fünfliber. Meine genaue Zeit weiss ich noch nicht, doch wenn, dann gibt es nur ein Geldstück. Somit verlor ich auch die Gelegenheit den Blauen von Guido einzustecken. Er offerierte mir bei einem Vorsprung von 4 Sek. diesen Geldschein.
Die nächsten drei Tage absolviere ich den Sichtungskurs. Da werde ich widerum alles geben, um mich für ein höheres Kader zu empfehlen.
Ich werde davon berichten und die coolen Bilder von gestern sind unter der Galerie Rennen.
Bis bald Euer
Gian-Andrea

News - Clubrennen