NEWS

zur Übersicht

13.03.2016

Gleiches Resultat!

An der Konstanz fehlt es mir momentan nicht. In Zinal fuhr ich zwei Mal auf den 37. Rang. Bei den beiden Abfahrten auf dem Stoos 2 x Platz 11 (U21 beide Mal 6.). Nach der Enttäuschung an der SM am Donnerstag fiel es mir schwer, mich wieder zu fangen. Doch mit Niederlagen muss man umgehen können. Auf dem Trainervideo habe ich auch den Fehler nochmals gesehen und musste froh um das gute Resultat sein. In der zweiten Abfahrt gelang mir der zweite Lauf viel besser.
Leider klappte es im SuperG überhaupt nicht. Ins fahren kam ich im ganzen Lauf nicht. Einen schwachen Auftritt also (U21 27.).
Die beiden Slalom in Wildhaus lasse ich sausen und konzentriere mich auf die folgenden Riesenslalom am Hasliberg und Flumserberg.
Bis bald Euer
Gian-Andrea