NEWS

zur Übersicht

10.04.2009

Highlight zum Abschluss!

Am Ostermontag bestreite ich bekanntlich das letzte Rennen der Saison. Auf dem Pizol findet die Verbandsmeisterschaft statt. Zugleich ist es das Gedenk-Rennen für Ursin Schmed. Einer der hoffnungsvollsten Nachwuchsskifahrer verstarb im vergangenen Juni im Kaunertal. Am Start soll, laut Aussagen von meinem Trainer,  unter anderem Carlo Janka, Tobias Grünenfelder und Patrick Küng sein. Wau, da freue ich mich riesig und bin gespannt zugleich. Denn, wann hat mann schon die Chance als elfjähriger gegen bestandene Weltcupfahrer anzutreten.

Ich jedenfalls werde es geniessen und probieren voll anzugreifen.

Wie es in der nächsten Saison weitergeht, kann ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sobald ich mehr weiss, berichte ich natürlich.

Bis bald euer

Gian-Andrea