NEWS

zur Übersicht

13.04.2009

Was für ein Tag!!!!!

Das letzte Rennen war für mich der Hammer. Im gleichen Rennen ist der aktuelle Riesenslalom-Weltmeister, ein mehrfacher Schweizermeister, ein aktueller Europacup-Sieger und andere Weltcupfahrer am Start. Namentlich Carlo Janka, Tobias Grünenfelder, Patrick Küng, Sandro Viletta und viele mehr.
Für mich ging es in erster Linie um einen versöhnlichen Abschluss im Riesenslalom. Mit dem Rennen und dem 2. Rang konnte ich zufrieden sein. Ja ich denke, dass ich sogar sehr zufrieden bin, denn der Rückstand auf den Weltmeister beträgt nur 3,5 Sekunden !!!!!!!! Im Gegensatz zu mir, fuhr Janka nicht voll! Als Krönung der Saison durfte ich heute die Medaille aus den Händen der Jahrhundertsportlerin in Empfang nehmen. Vreni Schneider hängte mir die Medaille um. So konnte ich eine für durchzogene Saison mit einem 2. Platz beenden und mit guten Gefühlen in die Neue gehen. Der 1. Schneekurs findet doch schon vom 7.-10.Mai statt. 

Diese Woche werde ich über mein Fazit der Saison berichten.

Bis bald Euer

Gian-Andrea