NEWS

zur Übersicht

19.04.2018

Rücktritt!

Der Entscheid ist definitiv gefallen. Schweren Herzen beende ich meine Karriere als Skirennsportler. Die letzten Jahre versuchte ich alles, um Ausbildung und Sport unter ein Dach zu bringen. Das hinterliess Spuren, so dass ich nach meinem Beinbruch auch sehr hart für das Comeback gearbeitet habe.
Leider verlief bei mir die Entwicklung in die andere Richtung. Als Sportler wird man am Erfolg gemessen und der blieb in letzter Zeit aus.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Eltern, meiner Schwester, allen Trainer und Funktionären bedanken. Ohne die vielen Sponsoren und Gönner hätte ich meinen Traum so nicht leben können, VIELEN DANK.

 

Nun wird eine neues Kapitel aufgeschlagen und ich sage ADIEU und MERCI.

 

Euer Gian-Andrea