NEWS

zur Übersicht

14.12.2008

Tolles Trainingsweekend

Für mich begann das Trainingsweekend schon am Freitagnachmittag. Wie schon berichtet durfte ich den Turnunterricht auf der Piste absolvieren. Wir trainierten in einer kleinen Gruppe Riesenslalom. So konnte ich mich ideal auf die bevorstehenden Zeitläufe vorbereiten.

Nach dem es mir im Kaunertal in den Zeitläufen nicht optimal gelaufen ist, wollte ich es den Trainer am Flumserberg zeigen. So ging ich am Samstagmorgen auch topmotiviert an den Start. Vollgas giltet die Devise und dementsprechend ging ich zu Werk. Es lief befriedigend und so konnte ich die Kategorie 96/97 als schnellster absolvieren. Am Sonntagmorgen galt es dann im Slalom zu zeigen, was mann momentan drauf hat. Die 96er drückten mächtig aufs Gas und mir bliib mit einer Sekunde Rückstand noch das nachsehen. Da ich erst diese Saison die grossen Kippstangen fahre, stimmt auch hier der Fahrplan.

 

News - Slalom