NEWS

zur Übersicht

17.05.2009

Erster Schneekurs absolviert

Heute Nachmittag kamen wir vom ersten Schneekurs mit der neuen Gruppe zurück. Alle gesund und munter. Während es am Freitag noch geschneit hatte, war es die letzten zwei Tag wunderprächtig. Wie im voraus verkündet, übten wir fleissig an der Technik ( anpassen an die vorherschenden Verhältnisse). Am Samstag auch bereits mit Videoanalyse und am Sonntag ein Parcours auf der Wellen-Mulden-Piste. Ich kann durchwegs zufrieden sein. Mein Gefühl auf den Ski war sehr gut. Sehr gut auch, weil ich immer noch mit dem gleichen Material unterwegs bin. Da hatten andere wesentlich mehr Mühe. Die "Neuen" konnten gut integriert werden und so freue ich mich auf die weiteren Einsätze.

Mit den Linsen kam ich auch gut zurecht, d.h. sogar sehr gut. Die nächste Woche beginnt das Konditraining und somit ist es vorbei mit schalali und schalala.

Bis bald Euer

Gian-Andrea