NEWS

zur Übersicht

01.06.2009

Toller Kurs 2

Pfingsten auf dem Schnee, für einige unvorstellbar, doch für mich mittlerweile normal. Der ganze JO-Haufen inkl. Förderkader machte sich am Freitag in Richtung Kaunertal. Am Samstag stand Technik auf dem Programm. Nach dem Skilaufen Kondi wie immer. Am Sonntag hiess es um 05:30 Tagwache, denn um 7 Uhr begann das Training. Hüftknick und Oberkörperstabilisation hiessen die Zauberworte.

Sehenswert war die Arbeit vom Team Gut. Ja richtig, Lara Gut war direkt neben uns am trainieren. Sie zeigte sich sehr komunikativ und verteilte fleissig Autogramme.

Auch am Montag standen wir um sieben Uhr schon auf den Ski. Es machte so richtig Spass, denn wir durften Stangen fahren. Ich fühlte mich so richtig im Schuss und hatte riesen Spass. Jetzt werde ich mich erholen, denn die Oberschenkel schmerzen ziemlich. Das nächste Wochenenende gehen wir nochmals zum Schneetraining, bevor dann die Ski bis zum Herbst versorgt werden.

Bis bald Euer

Gian-Andrea