NEWS

zur Übersicht

07.10.2009

Super-Tag

Heute genoss ich einen besonderen "Trainingstag". Da die Wetterprognosen so Super waren, entschieden wir uns für die schon lange mal geplante Wanderung auf den Spitzmeilen. So machte sich Dädi, Norina und ich um halb Neun ab Maschgenkamm auf den Weg. Mit rund 5-6 Stunden Marschzeit rechneten wir. Über den Wissmilen standen dann auch die ersten Kletterpartien an. Und vor dem Spitzmeilen, so kurz vor dem Ziel, errachteten wir es als zu gefährlich auf den Gipfel zu steigen.News - Wanderung Spitzmeilen Nach einem kurzen Halt und einer kleinen Erfrischung in der Spitmeilenhütte marschierten wir recht zügig Richtung Maschgenkamm. Zeimlich geschafft, aber mega happy genossen wir die Rückfahrt mit der Gondelbahn. Mit dem Netzballtraining werde ich den tollen Tag beenden.

Bis bald Euer

Gian-Andrea