NEWS

zur Übersicht

09.11.2009

Bin dabei!

Am Freitag standen Riesenslalom-Zeitläufe auf dem Programm. Voll motiviert ging ich zu Werke und es gelangen mir ganz passable Fahrten. Mit den Startzeiten bin ich sehr zufrieden und mit den Endzeiten eigentlich auch. Am Samstagmorgen das gleiche Spiel, doch mit meiner Leistung bin ich ganz gar nicht happy gewesen. Nach dem Mittagessen schnallten wir die Slalomski an und konnten uns im Stangenwald austoben. Der Sonntag stand im Zeichen der Slalomzeitläufe und da konnte ich mit der Spitze mithalten. Die neuen Ski passen ausgezeichnet und auch mit der Technik bin ich sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich, dass wir am Wochenende am Flumserberg trainieren können.

Fazit vom Wochende ist, dass im Slalom der Winter kommen kann und im Riesen sollte es noch lange gehen....

Bis bald Euer

Gian-Andrea