NEWS

zur Übersicht

19.11.2009

Tolle News

Als Erstens möchte ich mich einmal bei allen regelmässigen Besucher meiner Webseite bedanken. Wie ihr seht, läuft ja fast immer etwas. So soll es auch in nächster Zeit bleiben.
Dieses Wochenende gehen wir halt wieder auf den kaunertaler Gletscher. Eigentlich egal, hauptsache trainieren.
Dann, sind die neuen Fotos bereits in der Galerie ersichtlich.News - Shoot 09 Ich muss schon selber sagen, sie sind total gelungen und gefallen mir ausgezeichnet. Klar möchte ich auf der Piste noch besser aussehen, doch das werden wir bald sehen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alessandra Meier vom Fotoshop in Wollerau.

Dann, ist das fertige Sponsoringdossier aufgeschaltet und auch da habe ich mächtig den Gefallen, umso mehr, wenn sich ein paar Franken auf meinem Konto einfinden. Ebenso möchten wir einen Gönner"Club" für die Zukunft aufbauen. Meinem Onkel Beat an dieser Stelle vielen vielen Dank.

Dann, habt ihr vielleicht bemerkt, dass beim Aufstarten meiner Page die Unterschrift animiert und mit Ton hinterlegt ist. Kollege Remo war für diese geniale Idee und Ausführung verantwortlich, merci beaucoup.

Dann, bekam ich heute Post von der Sport- und Freizeitkommission Wollerau mit der Einladung an die Sportlerehrung vom Sonntag 29.Nov. Dies freut mich sehr und hoffe, dass ich auch teilnehmen kann.

Wie ihr seht, sind sehr viele Personen mit mir beschäftigt. Einerseits freut es mich sehr, andererseits schmeichelt es ein wenig. Hoffentlich kann ich irgendetwas wieder mal zurückgeben und werde Euch nie enttäuschen.

Auf die nahe Zukunft und den baldigen Schnee freue ich mich gewaltig.

Bis bald Euer

Gian-Andrea