NEWS

zur Übersicht

29.11.2009

Sportlerehrung in Wollerau

News - Ehrung WollerauHeute durfte ich in Wollerau an der Sportlerehrung teilnehmen. Anlässlich des Weihnachtsmarktes wurden junge Nachwuchsportler, Betreuer und ein Verein geehrt. Nebst einem Geschenk, freute ich mich mit meinem Kollegen Lars vor so vielen Zuschauer zu stehen und unsere erbrachten Leistungen anzuhöhren.
Doch eigentlich wäre ich lieber am trainieren, muss aber vernünftigerweise froh sein in keine Skischuhe schlüpfen zu müssen. Meine Fersen schmerzen zwar immer noch, ich bin aber froh am Mittwoch beim Skischuhfitting die Druckstellen am Skischuh behoben zu haben. Jetzt hoffe ich auf Frau Holle und so viel Schnee, dass wir schnellstmöglich am Flumserberg das Schneetraining aufnehmen können.
Bis bald Euer
Gian-Andrea