NEWS

zur Übersicht

18.12.2009

Hattrick im Visier

Morgen Samstag steige ich in die Rennsaison 09/10. Am Flumserberg finden die ersten zwei Rennen des SSW-Raiffeisen-Cup statt. Die letzten beiden Jahr konnte ich die Eröffnungsrennen jeweils gewinnen und am Abend stolz das Leadertrickot tragen. Genau das habe ich morgen auch vor und will so einen Hattrick erzielen. Obwohl im Slalom immer ein Restrisiko des Ausscheidens besteht, fühle ich mich sicher im Stangenwald. Ich werde die Sache locker angehen, aber es sollen mir zwei gute Rennen gelingen. An der Motivation fehlt es nicht, denn die Vorbereitung stimmt und ich kann ziemlich unbeschwert starten.
Die Resultate und Fotos sind am Abend auf der Page zu sehen. Und wenn Ihr mir alle die Daumen drückt, kann ja nichts schiefgehen. ;-)
Bis bald Euer
Gian-Andrea