NEWS

zur Übersicht

14.01.2010

Nicht brilliert !!

Um es etwas human auszudrücken, habe ich gestern Abend wirklich nicht brilliert. Schon am morgendlichen Training lief es mir gar nicht nach Wunsch. Wie ein störrischer Esel rutschte ich die Piste hinunter. Einzig im zweiten Lauf konnte ich phasenweise die Ski gehen lassen. Ja nu, aus und vorbei, die nächste Chance kommt schon bald. Am Samstag und Sonntag finden für mich die ersten Riesenslalom-Rennen statt. Das sind die Rennen 3+4 vom SSW-Cup. Die rote Startnummer ist nach wie vor das grosse Ziel und das will ich erreichen. Im Riesenslalom fühle ich mich momentan wohler, in der Hoffnung, es ist auch nach dem Wochenende so! Es ist auch nicht so, dass ich das Skifahren verlernt habe. Das will ich allen, aber vorallem mir beweisen.

Bis bald Euer

Gian-Andrea